Montag, 6. Juli 2015

Weihnachten im Juni/Juli

Für die Challenge bei Creative Friday (Weihnachten im Juni) habe ich diese Weihnachtskarte gestempelt.
Ich finde das kleine Kerlchen zu putzig.


Die Karte passt auch zur:
Everybody Art Challenge -> Clean And Simple
Lieben Gruß und einen schönen Tag
wünscht euch
Heike

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    du bist ja sehr fleißig und dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Ho Ho Ho man kann ja nicht früh genug beginnen mit den Weihnachtskarten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Hi... na der kleine ist aber zum Knutschen schön, hach... ich liebe solche Motive :-) deine Karte ist zauberhaft.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Hi... na der kleine ist aber zum Knutschen schön, hach... ich liebe solche Motive :-) deine Karte ist zauberhaft.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl wahr! Ganz süß!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Weihnachtskarte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Kerlchen, gefällt mir sehr gut

    LG CHristina

    AntwortenLöschen
  7. Heike, dein Eulen-Elch (Eulch?!) ist einfach nur genial!
    Verrätst du, wo der her ist?
    Dem würd ich zu gerne auch ein Zuhause unter anderen netten Stempeln geben. ;-)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. echt witzig!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ein knuffiges Kerlchen. Mir ist momentan nicht so nach Weihnachtskarten, ich würde vielleicht nichts zustande bringen. Allerdings könnte ich schon wieder Weihnachtsbastelsachen kaufen...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.