Mittwoch, 15. Juli 2015

Card in a box

Heute ist schon wieder der 15. und somit Start für die neue Challenge vom BaLiSa Challenge Blog.

Das neue Thema lautet:
BINGO


Ich habe mich für die diagonale Reihe Sonne-Wasser-Palmen entschieden und diese Card in a box als Beispielkarte gewerkelt:





Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen.
Ich bin auf eure Werke gespannt.

Die Karte passt auch zur Challenge von: 

Irishteddys -> Sommer, Sonne und mehr
Basteltanten -> Sommerfeeling (oder Hochzeit)

Lieben Grüße
Heike

Kommentare:

  1. boah, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub!! Find ich superklasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    eine wundervolle Card in the Box hast du gebastelt. Ich bin begeisert von den vielen wunderschönen Details. Es steckt viel Liebe und Mühe in dem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Heike, super schön
    ich habe gerade gestern auch 3 solche Karten gemacht, aber die sind nicht so schön wie deine.

    Übriegens habe ich den Filz auf dem Kissen von Hand geschnitten. Also Vorlage mit Word ausgedruckt, übertragen und ausgeschnitten, total oldschool
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Heike, deine Card-Box ist der Hammer, wunderschön gestaltet und dekoriert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert, ganz große Klasse

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kartenform ist immer wieder super
    und deine Sommervariante erst recht. Richtig toll :))))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Holla die Waldfee, dass ist wirklich bombastisch toll geworden
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Karte! Da ist Sommerfeeling pur angesagt!!
    Super...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, kann mir sehr gut vorstellen, jetzt selbst an diesem Örtchen zu sitzen. Alles Liebe, der Sahnekrümel

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Karte verspricht ja wirklich richtiges Sommerfeeling :D
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.