Samstag, 11. Juli 2015

Christmas Everytime

Christmas Everytime ist eine Aktion in dem Forum Stempelecke.
Dort wird jeden Monat eine Vorgabe gemacht zu der man eine Karte werkeln kann.

Im Juli heißt die Vorgabe: Schneemann.

Und das ist meine Karte dazu:


Ich zeige sie auch bei der Challenge von:
Creative Friday ->  Benutzt eure Stanzen
Stempelsonne -> Alles geht
Kreativzeit -> Tiere an Land
Bastelmühle -> Alles geht

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Winterkarte ist zauberhaft. Ich liebe Schnemannmotive und die Farbe blau ist bei mir ja immer ein Highlight. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. da hst du ja wieder so eine schöne Karte mit einem süßen Motiv gemacht

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß.... ein wunderschönes Weihnachtskärtchen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme der der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß.... ein wunderschönes Weihnachtskärtchen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme der der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Zeit rennt und es ist schneller soweit als man denkt, ganz süss und goldig sieht deine Karte aus! Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle teilnimmst und ich drücke dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja....zur Abkühlunhg eine Schneeflocke,kann ich gut gebrauchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.