Samstag, 18. Juli 2015

Kommst du .....

... diese Frage stellt hier der coole Kater von Hambo Stamps.
Die Karte ist für die Juli Challenge der Animal Friends entstanden.
Dort heißt es diesen Monat "Tiere an/im/auf dem Wasser"


Die Karte passt auch zur Challenge von:
Basteltanten -> Sommerfeeling
Stempel-Magie -> Sommer
Kreativeinkauf -> Sommer

Lieben Gruß und ein schönes, sonniges Wochenende
Heike

11 Kommentare:

  1. Hihi, ein wirklich cooles Kärtchen!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh... wie cool ist die denn bitte *schwärm* das Motiv ist der Hammer und ganz nach meinem Geschmack.
    Lieben Dank fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. wie cool, passend bei den Temperaturen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse! Total schön.
    Danke daß du bei den Animal Friends, der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. What a fun card, gorgeous!
    Many thanks for joining in our watery Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Animal Friends und Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine super tolle Sommerkarte... so kann man es im Sommer bei den Temperaturen aushalten.. echt klasse.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf
    Lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich komme!
    Was für eine tolle Sommerkarte ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist total Klasse!
    Cooles Motiv!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und den Animal Friends

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  11. Einfach knuddelig geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.