Donnerstag, 16. Juli 2015

Afrika

Für einen Tausch habe ich diese Afrika-ATC´s gestempelt:


Da bei ATC Around the World diesen Monat "alles geht", passen sie auch zu der dort laufenden Challenge.

Die ATC´s wurden mit dieser Begleitkarte verschickt:

 

Lieben Gruß
Heike

6 Kommentare:

  1. wunderschön sind die geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind traumhaft schön. Ich bin begeistert. Absolut perfekt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön so so tolle Farben, ich bin begeistert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Na, derzeit braucht man zwar keine ATCs um sich wie in Afrika zu fühlen (weniger wegen der Tiere ...). Die ATCs und die Karte sind dir sehr gut gelungen. Mir gefällt ganz besonders die Farbgebung!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein wunderbares ATCs. Ich bin regelrecht begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei ATC Around the World
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh genau meine Farben ,,Sabber,, Super schön Farben und Motive harmonieren ganz traumhaft zusammen, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.