Sonntag, 16. Februar 2014

Stampscapes und Herzen

Nach ganz langer Zeit habe ich mich mal wieder meinen Stampscapes Stempeln gewidmet.
Hier habe ich mit Pan Pastells den Hintergrund geswischt und dann die Landschaft gestempelt.


Für eine ATC Wichtelei zum Thema Herzen sind diese 3 unterschiedlichen ATC´s entstanden.


 Da ich mich nicht für eine Richtung entscheiden konnte, habe ich ein niedliches, ein neutrales und ein Tim Holziges gewerkelt.

Und eine herzige Karte ist auch noch in dieser Woche entstanden:


  
Mit den ATC und der Herzkarte mag ich gleich bei der noch laufenden Paperminutes Challenge "Love is in the air" mitmachen.

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag Abend
Heike

Kommentare:

  1. Das Szenen-Stempeln ist ja für mich nicht wirklich ein Thema, da hab ich kein Händchen für. Aber bei ATCs bin ich gerne dabei. Machen sich diese drei Herz-ATCs auf den Weg zu mir?????? Sie fänden hier ein sehr schönes zu Hause!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Kerstin, die gehen nicht zu dir, sondern wurden heute schon persönlich überreicht, sorry.
      Lieben gruß
      Heike

      Löschen
  2. das ist dir alles sehr gut gelungen, gefällt mir

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder kreativ warst.
    Die Sachen sind alle toll geworden - besonders aber die erste Karte!

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herzen hast du gemacht und die Karten sind auch wunderschön. Ich muss auch mal wieder ein bisschen Stampscapen...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind nämlich MEINS! MEINS MEINS! Freu mich riesig!

    Stamspscapes find ich aber auch total spannend - die Szenen sind wirklich immer wieder grandios!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    PS: Bearbeite gerade ein kleines Crackle-Herz :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Landschaft sieht genial aus! Auch deine Herzbasteleien gefallen mir. Ich glaube, ich hätte mich für die mittlere ATC entschieden. :-) Die Karte mit dem Buchseitenhintergrund und dem bunten Herzen darauf finde ich total interessant gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.