Mittwoch, 10. Juli 2013

Liebe Grüße aus Orlando FL

Nachdem wir uns jetzt schon seit 1,5 Wochen hier in Florida herum treiben und uns an die Temperaturen (3o-32 Grad) und vor allem die hohe Luftfeuchtigkeit (7o-9o%) gewöhnt haben, haben wir gestern einen Trip zu einem der vielen Themenparks in Orlando gemacht.

Wir haben uns für das Univeral Studio in Orlando entschieden und hatten einen tollen Tag.




Besonders zum Leidwesen unseres Sohnes haben wir es leider nicht geschafft, uns die neue Attraktion Transformers anzusehen.
Dort gab es Warteschlange von 90-100 Minuten ;o((
Und das wollten wir uns wirklich nicht antun.


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Wo du dich wieder rumtreibst... ;)
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und genießt die Tage!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Transformers hätten meine Jung auch definitv gewollt. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber schön, dass ihr euch wieder einen schönen Urlaub macht, wenn man nicht arbeiten muss, dann erträgt man die Temperaturen doch gut, oder?
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Lass es Dir weiterhin gut gehen - die Fotos sehen ja sehr viel versprechend aus!!!

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bei den Temperaturen und dieser hohen Luftfeuchtigkeit würde ich garantiert heftig leiden. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Florida.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Fotos von der anderen Hälfte der Kugel.

    Habt noch viel Spaß !!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sieht das klasse aus! Wünsch Euch noch eine grandiose Zeit :))))

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.