Sonntag, 2. Juni 2013

eine Katze für Paperminutes

Kurz vor Ende der 271. Challenge bei Paperminutes ist eine Katze von meinem Basteltisch gesprungen.


Zu dieser schwarz-weiß Karte hat mich mein Kater inspiriert.
Selbst der genießt die paar Sonnenstrahlen sichtlich.

 

Lieben Gruß und Danke für´s Schauen
Heike


6 Kommentare:

  1. Ooohhhh, Perli, die Karte gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße (wieder aus Bonn)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Karte, Perli. Schön, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht genauso cool aus wie dein Kater!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Miauuuuuuuuu - sehr cool - ich mag Deine Karte und Deinen Kater :)

    Eine schöne Woche
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte auch. :-) Dein gemalter rand passt gut dazu. Und bei dem Foto deines Katers muss ich schmunzeln. Du hast ihn im richtigen Moment geknipst.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Heike, die Karte ist der Hammer! Wirklich grandios gestaltet!!! Wundervoll :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.