Montag, 6. Mai 2013

mal wieder genäht ...

Lange habe ich hier nichts mehr gezeigt.
Das liegt zum einen daran, dass ich 5 lange Wochen verreist war und seit meiner Rückkehr auch noch nicht so richtig kreativ gewesen bin.
Aber ein bissel was habe ich doch schon geschafft.
Als erstes möchte ich euch meine neue Tasche zeigen. Den Stoff habe ich hier schon seit Herbst zu liegen und habe es nun endlich geschafft, ihn zu verarbeiten.
Entstanden ist wieder eine Tasche in meiner absoluten Lieblingsform.
Nicht zu groß, nicht zu klein, ganz genau richtig für meinen Bedarf.


Lieben Gruß
Heike

8 Kommentare:

  1. Die ist ja toll. Der Stoff ist klasse und die Form gefällt mir. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. die ist total schön geworden und der Stoff ist klasse

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch - was für ein genialer Stoff!! Ich bin total begeistert. Ich bin sicher die Tasche steht dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Superoberklasse!!!
    Der stoff ist wirklich urig.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Heike, total schöööööön ist sie geworden. Ich streichele den Stoff noch. :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja super! Aber der Stoff ist einfach nur genial!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah - wie geil ist das denn???! Boah Heike, diese Tasche ist GENIALSTENS! Haste solchen Stoff noch übrig? (und siehste, wie ich sabbere??)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ein absoluter Traum! Die Tasche auch - ich bin wirklich wirklich schwer begeistert, liebe Heike!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.