Dienstag, 21. Mai 2013

Vorigen Sonntag hatte ich Besuch vom Chaosküken Sabrina und hatte sie gebeten ihr Fran-táge mitzubringen, weil mir das auf ihren Karten immer so gut gefallen hat und ich das gerne ausprobieren wollte.

Entstanden ist dieses TAG:




Den Hintergrund habe ich mit Distress Stains gefärbt und ein paar Dylusions Sprühkleckse drauf gesprüht. 
Dann ein bissel gestempelt und zum Schluss habe ich oben und unten Fran-táge aufgetragen und embosst.

Lieben Gruß und eine schöne Woche
Heike



Kommentare:

  1. Mensch Heike....das TAG sieht gigantisch aus...wow! So tolle Farben und die einzelnen Effekte...ein wahrer Hingucker!

    Schöne Woche und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum du so kritisch warst. Sieht doch hammermässig aus! Das hast du echt drauf :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, das finde ich super schön!!!! Ich muss gleich mal gucken gehen, was dieses Fran-dingens ist...
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja sowas von genial aus, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farben! Hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Heike, es ist wunderschööööön. Und am Sonntag bitte ich um Aufklärung, was das nun wieder für Material ist, das du da benutzt hast. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch gerne mal Besuch von Euch beiden ;)
    Das Tag sieht genial aus!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es ist einfacher, wenn du zu uns kommst.
      Gästezimmer ist vorhanden ;0))
      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.