Freitag, 10. Mai 2013

1 Karte in 7 verschiedenen Farben

Die rote Karte ist  neulich bei einer Bastelfreundin entstanden.

Und weil mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich mir gleich die Blümchen und Schmetterlinge (beides von Memory Box)
in verschiedenen Farben gestanzt.

 Gestern habe ich dann alle fertig gemacht.




  
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Karten sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaah! Ich bin total aus dem Häuschen - SO eine tolle Iee für SO viele SO schöne Karten! Hammer!!!!

    Die hab ich mir schon zum liften kopiert :)

    Lieben Dank und bis morgen!
    Frantage pack ich ein :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schööööön. Tolle Stanzen hast du. Und die Prägung im Hintergrund sieht auch super aus.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Die Karten sehen richtig edel aus!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zauberhaft, und wirkt in allen Farben prima!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super!!!!!
    Alles passt sehr gut zusammen,
    so dass wundervolle Karten entstanden sind!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine kleine Serienproduktion die du da hergestellt hast. Sieht jede genauso und dennoch irgendwie total anders aus. Farben machen sooooo viel aus, man glaubt es manchmal kaum.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei rein schaust, ich habe eine Challenge gestartet und es wäre toll wenn du mitmachst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Werke!
    Deine "Serienproduktion" begeistert mich....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.