Samstag, 17. Oktober 2020

Kürbis

 Guten Morgen,

Heute habe ich eine Karte und  zwei ATC's mit Kürbis für euch.




Karte und ATC's passen zu:

Paperminutes - Kürbisse

ATC around the world - Halloween

Kreativtanten - Herbstfarben

ATC's mit Herz - Herbstfarben


Schönes Wochenende wünscht

Heike-perli




10 Kommentare:

  1. Love all three for your ATCs. Thank your for joining us at ATC Around the World and ATCs with Heart. Anesha

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder super tolle Werke geworden. Die Farben sind wundervoll und mein absoluter Favorit ist das Schneckchen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für coole Karten! Die Schnecke ist ja schnuffelig....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. What fun Halloween ATC's!! LOVE that spooky tree!!! Thanks for joing us at ATC Around the World and at ATC with Heart!! Have a super week! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja wieder tolle Werke von dir.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow.. die sind alle sowas von genial! Richtig, richtig toll gemacht!
    Ich freu mich dass du bei ATC around the world, ATCs mit Herz und den Kreativtanten dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Lovely cards!
    Thank you soo much for taking part in our "autumn colours” challenge over at the Kreativtanten & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow.. geniale Werke - eines schöner als das andere! Geniale ATCs!
    Ich freu mich dass du bei ATC around the world, ATCs mit Herz und den Kreativtanten dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und ATCs. Gefallen mir alle super.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten, ATCs mit Herz und ATC Around the World.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.