Mittwoch, 14. Oktober 2020

3x Halloween

Für dieses Jahr habe ich ein paar niedliche Halloween Karten gewerkelt, weil es ja nicht jeder so gruselig mag.





Die Karten passen zu diesen Challenges

Stamps&fun=creativity - Alles geht
Try it on tuesday - Halloween
Animal Friends - Spinne
Friendship- Use a sentiment
Stempelgarten- Halloween
Sweet stampers - Herbst/Halloween

Vielen Dank für's Schauen

Heike-perli


10 Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Geniale Karten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend und ganz zauberhaft sehen deine Karten aus. Da könnte ich glatt noch zum Halloween-Fan werden. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Halloweenmotive, ganz toll

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, ja das finde ich wirklich mal super, nicht so horrormässig, dafür super goldig!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Lovely! Thank you for joining us at Try it on Tuesday.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super geworden, was Du zum Thema Halloween gemacht hast. Ich bin auch eher der niedliche Typ.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüße
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous Halloween cards! The images are super cute and they are so beautifully coloured - gorgeous 😁. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Halloweenkarten.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.