Samstag, 13. Juni 2020

Männerkarten

Heute habe ich 3 Männerkarten für euch:




Sie passen zu folgenden Challenges:
Papermnutes - Fahrzeuge
Cute Card Thursday - masculine
Try ist in Tuesday - make it masculin


Liebe Grüße
Heike







6 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Werke, mit wundervollen Farben, geworden.
    1 und 3 gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Karten sind das. Der Stempel ist ja klasse.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefallen mir sehr, alle drei!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. A great card. Thank you for joining us at Try it on Tuesday.

    AntwortenLöschen
  5. Stunning cards! I love the designs especially the one edged in blue - gorgeous 😁. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Take care! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv, das braucht nicht viel dazu. Die Oldtimer-Definition gefällt mir, farblich ist natürlich blau-braun für mich der Favorit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.