Dienstag, 9. Juni 2020

Eine Karte, verschiedene Farben

Schon lange habe ich keinen Stanzen benutzt und als ich gestern zufällige die Schublade mit den Stanzen öffnete, wollte ich das gleich ändern.
Entstanden sind dann diese 4 Karten:





Sie passen zu folgenden Challenges:

Day of the Month Card Club - Tag der Wiederholungen
Kreativ Tanten Challenge - Pastellfarben für Frauen
Cute Card Thursday - Anything goes

Vielen Dank für's Schauen
Heike

13 Kommentare:

  1. Deine gestanzten Karten sehen toll aus.
    Hübsche Papiere hast du verwendet und auch die Gestaltung ist wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind schlicht und schön, gefallen mir sehr gut. Ich habe auch noch so viele Stanzen ungenutzt hier liegen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schlichte schöne Karten. Danke für's Zeigen bei DotMCC. Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden!
    Ich freu mich dass du sie bei den Kreativtanten zeigst!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Prima Umsetzung unseres Themas. Vielen Dank fürs Mitspielen und Teilen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind in allen Varianten zauberhaft.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Eun schönes Kartenset! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guter Vorsatz. Ja, bei mir ist die Auswahl auch groß und oft nehme ich nur das, was vor mir liegt, statt mal altes wiederzubeleben. Da hast du ja gleich den Einsatz gut ausgekostet.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Kartenset. Könnte mir gar nicht mehr vorstellen komplett ohne Stanzen zu arbeiten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#06 – Fisch / Fischen}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#42 – Schwarz, Weiß + eine weitere Farbe}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#42 – Für Frauen in Pastellfarben}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Set! Und die "antik" braun gewischten Papierränder passen so gut zu den Holzblümchen. Danke fürs Zeigen bei Creative Friday, Kat

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful!! Thanks for sharing it with us over at Kreativtanten Challenge and I hope to see many more of your beautiful creations soon :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohne Stanzen geht es bei mir eigentlich selten. Deine Karten sind hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.