Freitag, 13. Mai 2016

Männer und Fußball

So lautet das Thema mehrerer Challenges.
Dazu habe ich diese Karte für einen Jungen aus der Nachbarschaft gewerkelt:



Ich zeige sie bei folgenden Challenges:
Friendship Challenge - Geburtstag/Birthday
stamps & fun = CREATIVITY - Männerprojekte
Paperminutes - Fußball EM 
Cards und More - masculine cards
Cute Card Thursday - More than one fold
Creative Friday - cards for men/boys

Lieben Gruß un dien schönes Wochenende
Heike

9 Kommentare:

  1. Die ist ja witzig. Tolle Gestaltung!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte,da hat sich bestimmt jemand gefreut! danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Karte hast du für den kleinen Fußballfan gestaltet. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. spitze deine Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal ne tolle Karte für einen Fußballfan. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine echt tolle karte hast du gewerkelt, da wird sich der kleine fußballfan sicher sehr gefreut haben.
    Danke für deine teilnahme an der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super, der kleine Kerl hat sich bestimmt darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann kann die EM ja starten!
    Coole Fußballkarte.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.