Mittwoch, 4. Mai 2016

cats on appletrees

Dieses ATC ist nach einem "Bingo" für die aktuelle Fairytale Challenge entstanden.

 Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich für die untere Reihe entschieden ;o))



Es passt auch zur Challenge von:
Cute Card Thursday - No patterned Paper

Lieben Gruß und einen sonnigen Tag
wünscht
Heike


7 Kommentare:

  1. Wat süüüüüß!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zauberhaft kombiniert, Heike. Das Pärchen ist aber auch der Brüller!!

    AntwortenLöschen
  3. Great card and a fab background.
    Thank you for joining in this weeks CCT challenge

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    das ist ja ein ganz zauberhaftes ATC geworden. Ein süßes Pärchen und ein wunderschöner Hintergrund. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ATC sieht super aus!
    Die Schildkröte ist wirklich witzig und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Danke, dass du an der Fairytale-Challenge teilnimmst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Heike, deine Karte ist einfach wunderbar. Als ich sie gesehen habe konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Die Schildkröte sieht so süß und Frech von deiner Karte herunter. Alles passt so schön zusammen. Ich bin mir sicher dass sie auch den Empfänger zum lächeln bringen wird.
    Vielen Dank das du bei unserer Fairy Tale Challenge mit gemacht hast. Liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.