Montag, 23. November 2015

Smartie Adventskalender

Dieses Jahr habe ich rechtzeitig daran gedacht und habe mich drum gekümmert an diese tollen Adventskalender Blister zu kommen.

Heute möchte ich euch einige Hüllen zeigen, die ich dafür "gebaut" habe.

Diese hier passen zur Challenge von Bawion (Advent) und den Basteltanten (Sterne).




Und bei der aktuellen Kreativeinkauf Challenge möchte man Geschenke sehen:




Lieben Gruß
Heike


6 Kommentare:

  1. Deine Kalender sehen alle klasse aus! Viel Spass beim verschenken!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Perli, na da warst Du ja fleißig.
    Die kleinen Adventskalender to go kommen immer gut an.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir und Deinen Lieben BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackungen hast du gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So schön, wirklich total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.