Dienstag, 15. September 2015

herbstliche Karte

Heute startet die erste Challenge von BaLiSa nach der Sommerpause.
Und da sich nun leider schon so langsam der Herbst nähert, lautet das Thema bis zum Ende des Monats "Blätter".
Hierfür habe ich mit den tollen Stempeln von Tim Holtz meine erste Wasserfall-Karte gewerkelt.




  


Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:
Stempelsonne - Alles geht #149
Bawion - Herbstfarben

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön! Und Kati hat's ja schon festgestellt: die Blue prints passen super auf Wasserfallkarten.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Perli, Deine Karte find ich so klasse. Das Stempelset ist aber auch genial. Darf ich fragen wie das heißt und von welcher Firma das ist?
    Danke das Du bei BaWiOn mitmachst.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feti, das ist eine Stempelplatte von Tim Holtz, nennt sich Mini Blueprints CMS 136.
      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Antwort. Da muß ich mal stöbern gehen.

      Schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

      Löschen
  3. Die Stempel hier sind klasse und perfekt für die Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbstkarte schaut klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    deine Wasserfallkarte ist wunderschön geworden. Das Tim Holtz Set gefällt mir sehr gut. Ich muss meins mal suchen. Denn es sollte doch unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht toll aus. Die Tim Holtz Stempel passen perfekt und Du hast einen schönen Text dazu gewählt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stempel und ebenso toll verarbeitet. Gefällt mir sehr Dein Ergebnis.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.