Dienstag, 15. September 2015

ein TAG

Für die Challenge von DragonsDream Tag It On mit dem Thema "Three" habe ich dieses TAG mit den witzigen Schafen von Penny Black gewerkelt:


Es passt auch zu diesen Challenges:
Night Shift Stamping - Tiere 
Paperminutes - Alles geht 
Cards und More -  kein Designpaier

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. hallo Heike,

    das TAG ist ja niedlich...und schön, daß du bei Paperminutes mitmachst.
    Wenn du bei uns persönlich auf den Blogs auch deine Karte verlinkst oder kommentierst, hast du ne größere Chance zu gewinnen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schafe sehen ja witzig aus :-) tolles Tag hast du gewerkelt.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Your tag is as sweet as can be! I love that one sheep interacting with that cute little birdie. Also like the use of the tiny binder clip. Now I'm feeling sleepy...LoL

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dass ist ein herrliches Tag, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an bei Dragons Dream Tag It On.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe.... da muss ich direkt schmunzeln! Die sind ja wirklich irre witzig, die Schäfchen! Und da sie allein schon ein Hingucker brauchen, hast Du es absolut richtig gemacht und den Tag schlicht gehalten (und genial gewischt!).
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. voll niedlich, perli! Schön, dass du bei Paperminutes mitmachst.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaha, was für ein witziges Motiv. Dein TAG mit der lustigen Schaf-Familie gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS. - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Och die Schäfchen sind ja zum kuscheln, klasse gemacht.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Tag mit niedlichen Schafen ! Sieht man nicht oft ! Die Farben sind auch toll gewählt , gefällt mir sehr gut . Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.