Mittwoch, 17. Juni 2015

Party, Party ...

Hier habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt in die ich die Vorgaben diverser Challenges umgesetzt habe:


Sie passt zu folgende Challenges:
Fairytale -> Geburtstag mit Kindern
Animal Friends -> Phantasie -Tiere
High Hopes Stamps -> Anything Goes
Bastelmuehle -> Wimpel

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Karte ist super gelungen. Mit gefallen die kräftigen Farben, Motiv, Wimpel, Stanze - einfach alles!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine knuffige Karte, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen ist der Drachen knuffig.
    Danke daß du mit deiner Karte bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, dein Drache ist ja goldig. Die Karte ist zauberhaft geworden.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Drache ist ja richtig knuffelig.... eine wunderschöne Gestaltung der Karte
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß... und toll gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, dein Kärtchen ist extra knuffig geworden. Da würde ich mich auch drüber freuen :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Super cute!! :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka DT

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi ein lustiger Geschenkeüberbringer, ein tolles Werk!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Wünsche dir ein schönes Wochenennde.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Adorable Card Perli!
    Thank you for playing along in our High Hopes June Challenge...Good Luck!

    AntwortenLöschen
  12. perfect for a party, love your card!! :) Thanks for playing along in this months challenge over at High Hopes Stamps! :) !!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie cool, das ist aber ein ganz besonderer Partygast, hihi. Ganz toll und ich mag auch die schlichte Farbkombination. Vielen Dank, dass Du bei der Animal Friends Challenge mitmachst. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  14. Adorable card! Thanks for playing with us over at High Hopes Stamps in our "Anything Goes" Challenge!

    AntwortenLöschen
  15. I really like your border edging on this super cute card. Thank you for playing along in our challenge at High Hopes!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.