Sonntag, 24. Mai 2015

TAG in braun + apfelgrün

Bei den Basteltanten möchte man diesen Monat ein Werk in 
braun + einer anderen Farbe sehen.
Ich habe mich für einen apfelgrünen crazy bird auf einem TAG entschieden.

 
Es passt auch zur Challenge von:
Animal Friends -> Federn

Lieben Gruß und schöne Pfingstfeiertage
wünscht
Heike

5 Kommentare:

  1. Das ist eine interessante Farbkombi. Auf Apfelgrün wäre ich ja gar nicht gekommen, aber für Dein Tag und zum crazy bird passt die Farbe wirklich prima. Toll gemacht.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der Vogel ist ja echt schräg. :)
    Dein TAG ist super geworden und ich danke dir für deine Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolles TAG ist da entstenden mit sehr schönen vielen kleinen Details. Ich finde die Farbkombi sehr gelungen
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten und Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Farbkombi- richtig tolles Tag.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow... ein tolles Tag mit cooler Farbkombi und der Vogel ist spitze.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.