Mittwoch, 29. April 2015

geflügelte ATC´s

Für einen ATC Tausch und passend zur ATC Around the World Challenge habe ich diese ATC´s gestempelt:

Ich möchte sie auch bei ATC´s mit Herz zeigen, denn  dort lautet das Thema praktischerweise "alles geht".

Verschickt habe ich die ATC´s mit dieser Begleitkarte: 


 

Lieben Gruß und ein schönes verlängertes Wochenende
wünscht euch
Heike

3 Kommentare:

  1. Wunderbar! Farbe, Motive und Gestaltung - es stimmt einfach alles. So macht ATC-Tausch Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    deine ATC`s sind klasse! Ich find die Farben und die Motive genial!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine geflügelten ATC's sind wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Die Farbe ist auch absolut mein Geschmack. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.