Dienstag, 21. April 2015

Kellnerblock

Für die Challenge von Night Shift Stamping, bei der man außer einem kleinen Stempel nur Designpapier verwenden soll, habe ich diesen Kellnerblock "ummantelt".
Gestempelt ist hier nur das "Kurz Notiz", welches ich auf tükisfarbenes Papier gestempelt und danach in Wolkenform, passend zum Papier, ausgeschnitten habe.

 

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

4 Kommentare:

  1. Oh wie süß, liebe Heike. Das Designpapier ist ja total zauberhaft! Und es braucht nichts weiter, um den Kellnerblock aufzuhübschen. Das zeigst Du hier sehr schön!
    Vielen Dank, dass Du ihn bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Papier, ich muss schon sagen! Kellnerblöcke sind auch immer wieder eine schöne Bastelei - wie man bei dir sehen kann!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ds ist wirklich schönes Papier, klasse

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und schönes Papier ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.