Freitag, 4. Juli 2014

Meine erste "Nettigkeit"...

.. ist heute angekommen.
Nun kann ich es auch hier auf meinem Blog zeigen.

Es gab einen Schlüsselanhänger, einen gepimpten Kellnerblock + passende Karte:


und (m)eine erste selbst genähte Buchhülle:


Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike

Kommentare:

  1. Und ich durfte die tollen Nettigkeiten auspacken*freu* Liebe Heike, einen dicken Knutscher dafür!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles super aus, Heike. Und endlich hast du dich an Buchhülle gewagt. ;-) Ich nähe auch gerade wieder eine. :-)

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooooooooo schön!!!!
    Und ich hatte eine Nettigkeit ohne ein Bewerber zu sein (war eine lahme Schokoschnecke)
    Danke liebes Perlenschätzchen - ich habe mich riesig gefreut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie klappt das bei mir mit dem Kommentieren nicht....ich versuche das jetzt zum dritten Mal....wenn die anderen angezeigt werden, such dir eins aus und lösch den Rest... :(
    danke für deine wundervolle Nettigkeit!!!! *kussi*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na das sah mir doch gleich bibamäßig aus!! Wundervolle Werke und perfekt auf den Nettigkeitenempfänger zugeschnitten!!

    AntwortenLöschen
  6. oh da sWebband ist ja cool!!
    Eine wundervoll, schaurige Nettigkeit

    AntwortenLöschen
  7. Endlich hab ich deine Seite wieder gefunden.Sicherlich wartest du schon auf eine Rückmeldung.1000 Dank für deine Nettigkeit.Du hast mir eine große Freude damit gemacht.Zeige es auch auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.