Samstag, 15. Dezember 2012

Ein Pfeil für Paperminutes und Türchen 13, 14 und 15

Für die neue Challenge bei Paperminutes, bei der man einen Pfeil sehen möchte, habe ich eben diese clean & simple Weihnachskarte  gestempelt.



Und ich möchte endlich auch meinen Adventskalender auf den aktuellen Stand bringen.

Am 13.12. habe ich tolle Schablonen von der Angela auspacken dürfen.
Am 14.12. gab es .... (kann ich noch nicht zeigen)
Und heute gab es von der Schoki ein Glas mit gepimpten Klammern gefüllt.

Danke, Danke, Danke!!!

???


Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike

5 Kommentare:

  1. Die Schablonen sind ein Traum! Damit wirst du viel Spaß haben, schätze ich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Heike,

    dein Kärtchen für Paperminutes ist echt toll!
    Dein Paperminuteslink führt leider nicht hierher sondern direkt wieder zu paperminutes. Verlink dich bitte nochmal, dann nehm ich den falschen Link raus - bzw...Schokofee....ich komm da nicht dran.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, habe meinen Blog neu verlinkt.
      Nun muss Schoki mich nur noch löschen und dann ist´d fein.
      LG
      Heike

      Löschen
    2. schon geschehen, wie ich gesehen habe :)

      LG, Heike

      Löschen
  3. Ja, die Karte ist schön und der Kalender ein Traum ... ich freu mich jeden Tag auf die Schenkis!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.