Samstag, 15. Dezember 2012

*** LET IT SNOW *** for Challenge # HMFMC134

Heute habe ich meinen Blog aufgeräumt und ein paar gespeicherte Challenge Blogs gelöscht.

Beim Durchgehen bin ich auf den House-Mouse & friends Challenge Blog gestoßen. Und da ich noch ein paar HM Stempelchen im Regal habe, habe ich gleich eine Karte gewerkelt.

  Lieben Gruß

Heike

Kommentare:

  1. Ach wie drollig, das Kerlchen schaut etwas ängstlich drein, was? Die Karte ist sehr schön geworden. Aber winterlich ist mir heute nicht, wir hatten hier 10 °C.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieses niedliche Motiv habe ich noch nie gesehen. :-)
    Eine schöne Karte ist dir damit gelungen. Die gestempelten und die aufgeklebten Schneeflocken passen prima.

    LG und einen schönen dritten Advent wünscht dir Renate.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Heike :-) I love Gruffie and the colours and details are fabulous :-)

    thanks for joining us on the House Mouse and Friends Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. what a gorgeous frosty feel to this beautiful card, thank you for sharing with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining House Mouse & Friends Monday challenge with this gorgeous entry, good luck.
    Happy crafting
    Mousey Hugs
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful fun card. Love this stamp, the Gruffie looks like he is havins such a good time. Your coloring is wonderful along with the great design. Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt toll geworden, liebe Heike!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  8. Weeee! Such a fun fun creation! Thanks again for sharing with us at House Mouse and Friends Monday Challenge! ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja süüüüüß!
    Eine sehr schöne karte ist das geworden!

    LG
    christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.