Sonntag, 8. Juli 2012

Urlaub

Heute startet bereits der 4. Bloghop vom Forum Kart´Mania!
Da bereits in vielen Bundesländern die Ferien und somit auch die Reisezeit begonnen hat, lautet das Thema in dieser Runde
„Urlaub“
Wenn du von Rosenfee kommt, bist du auf dem richtigen Weg.
Solltest du anders zu mir gefunden haben, fangt doch einfach am Anfang an.
Den macht in dieser Runde Basteloma54.
Hier aber nun meine Urlaubskarte:


 Und nun leite ich euch weiter zum Blog von K@ter und wünsche euch noch viel Spaß beim Hopsen
Heike

Kommentare:

  1. Was für ein fantastisches Motiv...eine tolle Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Stempelmotiv! Deine Karte ist super schön!
    LG
    basteloma54

    AntwortenLöschen
  3. Ein "feuchtes" Urlaubsvergnügen spricht einen da an. Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein tolles Stempelmotiv! DAs kenn ich noch gar nicht!! Mir gefällts, Oma und Opa gehen tauchen!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Was eine tolle Karte! Ein tolles Motiv und eine super detailreiche Gestaltung!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Klasse Motiv und eine wunderschöne Karte! Ganz toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hihi die Karte ist ja lustig und einfach klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Du machst einen Tauchurlaub. Na, das ist doch mal ne tolle Umsetztung vom Thema und deine Karte ist einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper !!
    Wirklich süß geworden, deine Karte!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Perli,

    die Karte ist voll genial geworden.
    Das Motiv ist ja sooooooooooooooo klasse *hihi*.

    Bis Sonntag.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.