Dienstag, 17. Juli 2012

Tasche - endlich fertig

Mit dieser Tasche habe ich an insgesamt vier Tagen mehrere Stunde verbracht.
Und jetzt am Sonntag bei einem Basteltreffen ist sie mit Hilfe erfahrener Näherinnen, die mir mit Rat und Tat und Maschine (meine hatte nämlich ihren Geist aufgegeben) 
zur Seite gestanden haben endlich fertig geworden und ich bin total happy.


Lieben Gruß und Danke für´s Schauen
Heike

Kommentare:

  1. die Tasche sieht ja megastark aus, großes Kompliment

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist klasse geworden und die verwendeten Stoffe sind genial!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich biba an. Die Tasche sieht klasse aus. Wow. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist fertig und Perli war auch fertig *schmunzel*.
    Haste aba fein jemacht.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Das kannste wohl laut sagen,das diese schöne Tasche mit vielen Hindernissen am Sonntag doch noch fertig wurde.
    Aber du hast dich tapfer gehalten.
    Dafür ist die Tasche superschön geworden.
    Jetzt kannst du damit schön immer shoppen gehen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Bild sieht man gar nicht, wie schön die Tasche eigentlich ist.
    Sie ist der absolute Hingucker. Große Klasse geworden.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein absoluter Traum. Alleine die coolen Frauen darauf sind schon ne Wucht und dann die ganzen Einzelstücken. Ein richtiges Kunstwerk. Hut ab, Perli und:
    IN ECHT SIEHT SIE NOCH VIEL VIEL SCHÖNER AUS!!!

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau, in echt sieht sie viel schöner aus. :-)
    Die tollen Stoffe kommen auf dem Foto gar nicht richtig zur Geltung. Und die vielen Nerven, die du beim Nähen verloren hast, sieht man auch nicht. :-)))))))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll deine Tasche!
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  10. wow, klasse!!! Die Frauen sehen ja lustig aus, toll!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.