Freitag, 14. Oktober 2011

Nix los....

Der Grund weshalb sich hier auf meinem Blog seit einiger Zeit nichts tut ist, dass ich mich zur Zeit mit meiner Familie im Urlaub befinde und bei sage und schreibe 30 Grad die Algarve unsicher mache.

Hier mal ein paar Fotos von der wunderschöne Algarve:






In Pera, einem kleinen Ort an der Algarve gibt es jedes Jahr eine Ausstellung von Sandskulpturen.
Die konnten wir uns nicht entgehen lassen:




Vielen Dank, dass ihr meinen Blog besucht habt
und lieben Gruß
Heike 

Kommentare:

  1. Jaaaa, zieh uns hier noch die Nase lang! *phü*
    Dafür warst du nicht bei der Eröffnung dabei *ellerbätsch*

    Viel Spaß noch im Urlaub, Grüße an euch drei!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Perli,

    schon wieder im Urlaub und soviel Sonne *toll*.
    Da kann man ja richtig neidisch werden.
    Oh ja die Sandskulpturen sind cool, vor allem Snoopy.
    War unser Gnubbelchen nicht auch gerade dort?
    Na auf jeden Fall wünsche ich Euch noch ein paar sonnoge Tage.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!
    Erholt euch gut, bringt ein bisschen Sonne und Wärme mit und mir bitte den Snoopy *ggg*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. der snoopy ist ja cool, klasse
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eh, Klasse !
    Die Sandskulpturenaustellung ist doch der Oberhammer oder?
    Ich hoffe du hast dich mit deiner Familie genauso gut erholt wie ich mich.

    AntwortenLöschen
  6. Da war ich auch schon überall *freufreu* es mal wieder zu sehen - wenn auch nur auf deinen Bildern *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal Heike, bist du auch mal zu Hause? Mir kommt es so vor, als ob du ständig auf Achse bist. :-))))
    Tolle Fotos sind das. Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Urlaubstage.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.