Dienstag, 19. Juli 2011

Stoffe über Stoffe

Gestern war ich hier in Florida in meinem Lieblings-Bastelladen und wollte nach Stoffen gucken, da ich ja seit neuestem auch ab und an mal nähe.
Ich war völlig sprachlos aufgrund der großen Auswahl und konnte mich kaum entscheiden.
Am liebsten hätte ich alles mitgenommen.

Aber leider sind Stoffe so schwer und mein Gewicht im Flugzeug begrenzt *grummel*.

Ich bin dann gaaanz langsam Reihe für Reihe abgelaufen und habe nur zugeschlagen, wenn mir ein Stoff direkt in´s Augen gefallen ist.
Am Ende hatte ich dann 15 Stoffballen in meinem Einkaufswagen.

ein Blick nach rehts:

ein Blick nach links:

 und noch ganz viele Regale davor:

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Wow - da schaut ja irre toll aus. Ich könnte da aber locker vorbeilatschen! Nähen ist ja so gar nicht meins.
    Bin ja mal gespannt was du dir ausgesucht hast - wirst ja mal irgendwann deine Beute zeigen...
    Weiter schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii, ein Traum!!!!! :-)
    Da beneide ich dich aber sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. umfall, wieder hoch komm, cooooooool!!
    HAch, ein TRaum!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.