Mittwoch, 4. Juli 2012

rosa-graue Kette und mein neues Modell

Diese Kette habe ich für eine Stempelfreundin nach ihren Wunschfarben gehäkelt und hoffe, dass sie ihr gefällt.

Und endlich habe ich jemanden gefunden der sich ohne Murren mit meinen Ketten fotografieren lässt.

Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Model. :-)))
    Die Kette hat eine tolle Farbkombi und sieht natürlich wieder klasse aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Erste Sahne!!! Diese Farbkombi fehlt mir noch *hüstel*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi der Kette gefällt mir sehr gut, aber noch besser gefällt mir dein neues Modell.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Moddel ist ja total süß und so artig und vor allem immer gut drauf beim fotoshooting *lach*.
    Tolle Kette hast Du wieder gemacht.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. hach- drück-knuddel, lieben Dank nochmal für die superschöne Kette, sogar mein Männe ist total begeistert!!!

    AntwortenLöschen