Donnerstag, 28. Juli 2011

Wieder zu Hause

So schnell sind 4 Wochen um, unglaublich.
Nach einer sehr langen Rückreise sind wir seit gestern aus einem traumhaft schönen Urlaub in Florida zurück.
Daher habe ich auch gleich meinen Blog Hintergrund geändert ;o))
Heute wurden Koffer ausgepackt, mein neu erworbenes "Spielzeug" in mein Bastelzimmer getragen und der Rest in den Wäschekeller geworfen.

Nun ist erst einmal Wäsche waschen und den Garten wieder in Ordnung bringen angesagt aber ich freue mich schon darauf meine vielen neuen Bastelsachen einzuweihen.

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Das ist aber schön, dass du wieder da bist und dass der Urlaub schön war!
    Ich drück dich!

    P.S.
    Schau mal hier
    Copic Marker Europe Blog

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, ich drück dich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich freu mich auch, dass du wieder da.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ui Perli ist wieder gut und munter be uns *freu*

    LG Danny

    AntwortenLöschen