Dienstag, 19. Juli 2011

Stoffe über Stoffe

Gestern war ich hier in Florida in meinem Lieblings-Bastelladen und wollte nach Stoffen gucken, da ich ja seit neuestem auch ab und an mal nähe.
Ich war völlig sprachlos aufgrund der großen Auswahl und konnte mich kaum entscheiden.
Am liebsten hätte ich alles mitgenommen.

Aber leider sind Stoffe so schwer und mein Gewicht im Flugzeug begrenzt *grummel*.

Ich bin dann gaaanz langsam Reihe für Reihe abgelaufen und habe nur zugeschlagen, wenn mir ein Stoff direkt in´s Augen gefallen ist.
Am Ende hatte ich dann 15 Stoffballen in meinem Einkaufswagen.

ein Blick nach rehts:

ein Blick nach links:

 und noch ganz viele Regale davor:

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Wow - da schaut ja irre toll aus. Ich könnte da aber locker vorbeilatschen! Nähen ist ja so gar nicht meins.
    Bin ja mal gespannt was du dir ausgesucht hast - wirst ja mal irgendwann deine Beute zeigen...
    Weiter schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii, ein Traum!!!!! :-)
    Da beneide ich dich aber sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. umfall, wieder hoch komm, cooooooool!!
    HAch, ein TRaum!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen