Donnerstag, 14. Juli 2011

Perlenketten

perli hat mal wieder geperlt.
Diese Art von Ketten habe ich letztes Jahr auf einem Weihnachtsmarkt gesehen und wollte sie unbedingt nachmachen.
Da man sich ja auch im Urlaub ein bissel kreativ beschäftigen "muss" und diese Perlchen wenig Platz im Koffer einnehmen, habe ich alles eingepackt und bin tatsächlich dazu gekommen endlich zu fädeln.
Mein absoluter Favorit ist die braun-orange-grüne.








Lieben Gruß aus Amiland
und
vielen Dank für´s Schauen
perli

Kommentare:

  1. Du bist echt verrückt....aber genial :o))
    Die sehen echt klasse aus.
    Tolle Werke hast Du da gefädelt.
    Schönen Urlaub noch!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da machste deinem Namen ja wirklich alle Ehre. Ich find die rosa-graue am tollsten.

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn mann so in der Sonne nur rumliegt, kann sich Frau auch gut mit den Händen immer noch beschäftigen.Tolle Ketten sind das geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Jo, die braun-orange-grüne Kette hat was. Die Farben sehen zusammen einfach nur toll aus.

    Weiterhin einen schönen Urlaub wünscht

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind ja wunderschön!! Genau so eine in grau-schwarz-weiss habe ich mir zugelegt (fertig gekauft, hab ja da nicht so das Händchen für)
    super schön!!

    AntwortenLöschen