Dienstag, 12. Juli 2011

noch ein paar Tags/Lesezeichen

Hier kommen noch ein paar Tags, die so nach und nach in den letzten Tagen entstanden sind.



Lieben Gruß aus der Ferne
Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön, Heike! Der mit der Zeitung ist mein Favorit. Das doppelt gestempelte Happiness wirkt klasse.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. lach, du kannst es tatsächlich auch im Urlaub nicht lassen.Gefallen mir alle gut und noch viel Spaß im Urlaub. Hier in Berlin ist das Wetter eher bescheiden, da hast du ja echt Glück in weiter ferne zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus. Sind die Tags schon fertig, oder hast du die dazugehörige Stanze?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen phantastisch aus! Klasse Gestaltung und tolle Farben.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moni, das sind fertig gestanzte Tags von Tim Holtz.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen