Sonntag, 1. November 2020

Särge zu Halloween

Diese Särge sind als Mitbringsel für ein Basteltreffen entstanden, welches leider abgesagt wurde.

Gefüllt habe ich sie mit einem Schrumpfi Anhänger und Marzipan.

Ich bin immer wieder total begeistert über das Schrumpfen. Wahnsinn, wie klein das wird.


Liebe Grüße

Heike-perli



5 Kommentare:

  1. Wow.. deine Särge sind genial! Und die Schrumpfis sind oberklasse! Ne richtig tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht und einer davon ist mir, vielen Dank Heike

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Perli,

    die sehen ja supertoll aus. Hast Du die mit der Cameo geschnitten?
    Der Schrumpfi sieht auch genial aus.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Feti,
      der Sarg ist eine Stanzschablone und mal wieder zu schrumpfen hat total viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. So toll, ich hätte gedacht, der Sarg ist geplottet. Danke, dass ich auch einen haben durfte! Die Weihnachtsdeko ist noch nicht eingezogen, solange habe ich noch freie Sicht auf ihn. :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.