Mittwoch, 6. November 2019

Solange der Schal passt ....

Bei ATC around the World heißt es wieder "Alles geht". 
Dafür habe ich doch schnell etwas fertig ;0)

Ganz meine Motto:


Und weil ich gerade so dabei bin, habe ich auch für ATC mit Herz ein ATC zum Thema "typisch November" gestempelt:


Lieben Gruß
Heike

5 Kommentare:

  1. ja, Heike, der Spruch für diesen Kerl passt einfach so perfekt, dass ich ihn auch verwendet habe *grins*.

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide genial, gefallen mir total gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Ich bin von beiden Werken absolut begeistert. Der kleine Kerl sieht super aus und auch die Sprüche sind toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und nun weiß ich auch, ab wann eine Diät empfohlen ist. Also mein Schal passt mir auch noch! :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Mein Schal passt auch noch *gg*
    Zwei super ATCs sind das!

    Ich freu mich dass du bei ATC around the world und ATC`s mit Herz dabei bist!

    ❤Liebe Grüße❤
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.