Freitag, 7. Juni 2019

Card in a box

Für einen großen Fußballfan habe ich zum 60 Geburtstag nach langer Zeit mal wieder eine card in a box gewerkelt und 




Die Karte passt zu :
Friendship Challenge = alles geht

Lieben Gruß und Danke für's Schauen
Heike

5 Kommentare:

  1. Die ist toll geworden!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle "Card in a Box"!
    Ich habe diese Stanze und verwende sie viel zu selten. ;)
    Ein sehr originelles Werk ist dir gelungen und der Fußballfan wird davon bestimmt begeistert sein.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Card in the Box" ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und ich hoffe ich seh dich wieder !!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir gefällt besonders, wie die Fußbälle "fliegen" - ebenso wie Luftballons auf Geburtstagskarten.
    Liebe Grüße
    Kerstin
    (von einem längeren Urlaub zurück und nun wieder öfter hier zum Gucken und Kommentieren)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    eine wunderschöne Card in the Box hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.