Donnerstag, 17. Mai 2018

Zwei Challenge ATC´s

Weil ich gestern gerade auf dem Chiemsee segeln war und es gut zum Namen des Challenge Blogs passt, habe ich für die aktuelle Challenge von 
dieses ATC gewerkelt:


Und zum Thema TIERE für die Challenge von ATC mit Herz habe ich dieses ATC:


Lieben Gruß
Heike

6 Kommentare:

  1. Das sind zwei ganz tolles Werke geworden.
    Der Spruch von Nummer 2 ist sehr originell :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beide ATC sind klasse und passen super zu den Themen. Beim unteren gefällt mir besonders der Humor mit dem lustigen Spruch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind superschön geworden. Das unter ist ja cool mit dem Spruch ;)
    Danke für deine Teilnahmen bei ATC Around the World und ATCs mit Herz.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial.. beide ATCs sind richtig, richtig toll geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz!

    ❤Liebe Grüße❤
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind wirklich toll geworden, bei dem Schiff denkt man gleich an Urlaub, Strand und Meer, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world und ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.