Mittwoch, 16. März 2016

Stanzteile

Für eine ATC Wichtelei mit dem Thema "Stanzteile" habe ich Hase, Huhn und Küken mit der Eulenstanze von Stampin Up gestanzt und diese ATC´s daraus gewerkelt:





Sie passen auch zur aktuellen Challenge von Night Shift Stamping, denn dort möchte man "alte Schätze" sehen. Und diese Stanze gehört ganz eindeutig zu meinen alten Schätzen.

Lieben Gruß
Heike





5 Kommentare:

  1. Heike, die ATCs sind ja süss, habe die Stanze auch, wäre aber nicht darauf gekommen, Küken oder Hasen daraus zu machen, toll!!!
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind wundervoll!
    Auch die Sprüche darauf gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee, sehen putzig aus deine
    ATCs und umgewandelten Tierchen!
    Vielen Dank, dass du bei NSS mit machst und wünsche dir viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß!!!!! Danke, dass du sie bei NSS zeigst. Ich wünsche dir, dass diese Kärtchen gewinnen!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Liebe Heike... Da hast Du ja wieder tolle ATC's gewerkelt und die frechen Sprüche erst!!! Auch die Idee, aus der Eule mal einen Hasen zu machen, ist genial! KLasse!
    Vielen Dank, dass Du sie wieder bei NSS zeigst und wie immer viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.