Mittwoch, 3. Februar 2016

Happy Valentinstag

Diese Karte ist für jemanden entstanden, der die Motive von Stampotique sehr mag. Und da dieser digitale Typ von Dilly Beans ja auch ziemlich schräg aussieht, dachte ich, der könnte passen!


Sie passt auch zu folgenden Challenges:
Stamps + Fun = Creativity - Herzen, Liebe
Cards und More - Alles geht
Irishteddys - Herzen
Friendship Challenge - Herzig
Stempelküche - Love is all around

Lieben Gruß
Heike

11 Kommentare:

  1. Oh, der Kerl ist verliebt!! Der Hintergrund der Karte ist klasse! Insgesamt sehr schön (für jemanden, der die Motive liebt).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kerl ist ja echt groovy. Coole Karte und spezielle Valentinskarte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja mal ein außergewöhnlicher Valentinsgruß! Tolle Karte, danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs mitmachen auf Frienship Challenge, deine Karte gefällt mir seeeehr gut! Tolles Motiv und klasse Hintergrund. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    deine Karte gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht unbedingt Fan dieser Motive bin. Aber man kann ja auch nicht alles mögen......gell....Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendschip Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte, danke fürs mitmachen beim challenge von cards and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike....
    Deine Karte ist echt super... bin auch kein großer Fan der Motive, aber das Herzerl passt irgendwie zum Motiv....
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auch schräge Typen können ihr Herz am Valentinstag verschenken ;))) Der Hintergrund passt super
    und gefällt mir sehr.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Uh, eine Karte ganz nach meinem Geschmack - ohne Pink und Glitzer und Krams!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück :)

    Jessa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.