Dienstag, 12. Januar 2016

ein paar ATC´s

Zum Thema Mütze, Schal und Handschuh habe ich diese ATC´s gewerkelt und dem Schneemann die jeweiligen Kleidungsstücken angezogen:


Für die Challengen von ATC Around the World, bei der man diesen Monat Eulen sehen mag, ist dieses ATC entstanden:


Es passt auch zu folgenden Challenges:
Paperminutes - Alles geht
Cards und More - one layer 
Stempelküche - Alles geht
Night Shift Stamping - es funkelt und glitzert
Stempelsonne - Alles geht
Fairytale - Everything Goes
BaWiOn - Glitzer und Glimmer
Animalfriends - Schnee

Lieben Gruß
Heike

14 Kommentare:

  1. Toll - alle vier! Der obere Schneemann hat ja ne coole Frisur. Hihi, da kommt cool auch mal mit passender Bedeutung einher :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Ganz toll gemacht.
    Danke daß du bei den Animal Friends und der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja lustig aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, Deine Atc´s sind wunderschön, am liebsten habe ich das mit der Eule. Wie die guckt auf ihrem verschneiten Baum - einfach süß!
    LG BEate

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle ATC`s sind das geworden! Eines schöner als das andere!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle ATC's hast du gewerkelt. Danke für Deine Teilnahme bei den Animals Friends und der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle ATC's hast du gewerkelt. Danke für Deine Teilnahme bei den Animals Friends und der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die Schneemänner gefallen mir besonders gut, sehr witzig! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    deine Schneemänner gefallen mir auch sehr gut und besonders niedlich finde ich das Wintereulchen. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhafte ATC's.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein ganz bezauberndes ATC und genial gestaltet
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei ATC Around the World
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.