Dienstag, 24. Februar 2015

Stampotique


Diese Karte habe ich für eine Non Cute -Wichtelei 
zum Thema "Herzig" gewerkelt.
Und was ist mehr non cute als diese Typen von Stampotique??


Non cute heißt es auch bei der aktuellen Challenge der Kreativzeit.
Und bei den Basteltanten heißt es Herzenssache.
Lieben Gruß
Heike

10 Kommentare:

  1. Na, das "süße" Kerlchen hat aber auch schon Lebensweisheit gesammelt :-)
    Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Perli, die ist absolut prima geworden, gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe,
    cooler Typ. Die Herzen sind sehr schön dekoriert. Und toller Spruch! Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial und der Spruch dazu ist der Kracher!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Motiv ist mal was ganz Anderes. Aber sieht super aus ;o) und sieht man ja eben nicht so oft.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. einfach klasse, der Spruch ist passend

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen - vom Motiv her mal was ganz anderes :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Herzliches Werk
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. oh wie Süß!!! Die Karte ist Klasse!
    Ich Liebe ja auch die Motive von Stampotique :)

    Deine Umsetzung ist echt sehr schön , mit Den Herzen in Hand *schwärm*

    danke für Deine Teilnahme bei den BT

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.