Freitag, 23. Januar 2015

Karte nach Sketch ...

Wem diese Karte jetzt bekannt vorkommt, der hat Recht.
Ich hatte heute früh eine eingestellt mit der ich im nachhinein aber irgendwie gar nicht zufrieden war.
Also habe ich eine kleine Veränderung an der Karte vorgenommen und nun erscheint sie im neuen look.

Entstanden ist sie nach dem Sketch von everybody-art-challenge mit einem Motiv von Chris Bears:
 
 
Mit dieser Karte möchte ich auch an folgender Challenge teilnehmen:

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike



Kommentare:

  1. die ist aber schön, ist auch ein süßes Motiv

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa - endlich mal wieder ein Chrisbär! Müsste ich auch mal wieder benutzen.... Schöne Karte!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat der Käse gefallen *zwinker*, aber das kleine Kerlchen hier gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte ganz wundervoll.
    Auch die Farbkombi ist klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und endlich mal wieder ein Chrisbear. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschon danke der teilnahme beisfc

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist zuckersüß!
    Danke für die Teilnahme bei SFC Challenge.

    Glg
    Lisa :0)

    AntwortenLöschen
  9. Total süß umgesetzt. Danke fürs Mitmachen bei EAC.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card thanks for joining us at kartenallerlei and good luck in the draw
    Hugs Tonnie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.