Sonntag, 24. Februar 2013

Blog Hop



Heute startet der 2. Blog Hop vom Stempelwetter, dem Forum für Stempler und Papierbastler.
 
Das Thema lautet in dieser Runde „von Herzen“.
Auf insgesamt 12 Blogs könnt ihr euch Karten zu diesem Thema anschauen.
 


Wenn ihr von Rosenfee Nora kommt seid ihr auf dem richtigen Weg und leider auch schon fast am Ende.

Ich hoffe, dass ihr bisher Spaß hattet und leite dich weiter zu unserer letzten Station der Karten-Eva.



Wenn du den Anfang verpasst haben solltest, geh zu Hermine, denn dort beginnt die Hopserei.

Lieben Gruß und einen schönen
Sonntag Abend
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike ,
    *lach* wie knuffig ist das denn ?!
    Das Motiv ist einfach zum knutschen *g*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast Du gemacht und ein ganz süsses Motiv ist das.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar ….toööes Motiv wunderschöne Farbkombi LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Heike - eine sehr süße Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,

    dieser kleine Nager mit dem Käseherz ist ja der Hammer! *hihi* Supersüß und eine wunderschöne Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,
    eine tolle Karte und ein herrliches Motiv. Du hast aber auch immer so treffende Stempelmotive, klasse.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein lustiges Motiv!

    Und eine wirklich superschnucklige Karte - da habich echt ein breites Grinsen im Gesicht :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte liebe Heike.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, das Grinsen hab ich grade auch im Gesicht...
    Das Motiv ist schon echt schnukkelig und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt! Gefällt mir supi, Dein Kärtchen! Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hach was für ein herziges Mäuschen ! Deine Karte ist einfach ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen! Moi wie ist die maus goldig...kann ich gar net.. Gefällt mir sehr deine Karte! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  12. deine Karte ist ja schön geworden, ein ganz süßes Motiv

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Mega giga einfach klasse

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.