Sonntag, 13. Januar 2013

LeLo Elch im Schnee

Diese Karte ist mein Beitrag für diverse Challenges die sich alle um das Thema Schnee, Eis und Winter drehen:

Challenges:
Kreative Stempelfreunde -> Schneeflocken
Cards und More -> Use a die
Creative Card Crew -> Schnee und Eis
Kartenallerlei -> Schneeflocken
Fairy Tale-Challengeblog -> Tiere


Vielen Dank für´s Schauen 
und einen schönen Sonntag
Heike



12 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte. Das Motiv ist ja süß.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein ganz entzückendes Kerlchen :)
    Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute. Thank you for sharing it with us at Creative Card Crew.

    Hugs
    Cathy DT
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden,
    danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Aawwww! Such a cute little guy :) Love the colors and overall design of your project. Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine liebe Karte! Sehr schön hast du die gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die Karte süß!!!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Och Gottchen, ist der Elch schnuffig!

    Und toll coloriert ist er auch :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und more und den Kreativen Stempelfreunden :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hihi wie süß!
    Ein tolles Motiv- deine Karte gefällt mir.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kärtchen!Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.