Sonntag, 25. November 2012

weihnachtliches TAG

Guten Tag ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weihnachtliches TAG zeigen, welches ich  für die 
12. Challenge vom Peppercus Design gestempelt habe. 


Lieben Gruß 
und einen schönen Sonntag
Heike

8 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich. Der süße Peppercus-Elch passt so super zum TAG.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow der TAG ist wunderschön, gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Peppercus Elch total schön in Szene gesetzt, Kompliment! Schön, dass Du uns damit bei der Peppercus Challenge erfreust!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr süß und total meine Farben....

    AntwortenLöschen
  5. Den Hintergrund hast du sehr schön gestempelt. Die Deko und der süße Elch gefallen mir auch.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Idee ist dir gekommen. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja zuckersüß geworden!!!!
    Danke für Päckchen No. 2 - die Teilchen sind ja entzückend!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie süß! Ganz toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.