Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine Geburtstagspost

Heute möchte ich euch gerne die tolle Post zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe.
 
Gleichzeitig möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und mir per Post, per Mail oder telefonisch gratuliert haben und mir damit eine riesen Freude bereitet haben.

Jetzt geht es los:
Karte von Sabine (apple)


 Karte von Heidi (dickchen)


Karte von Anni (irishgirl)


Karte von Barbara (Kreativmonster)

 Karte von Daniela (Danny3010)


Karte von Kati (mamapia)

dazu gab es noch dieses tolle ATC-book


Karte von Renate (ente 535)

Diesen tollen Stoff gab es auch noch von der lieben ente.

 Karte von Christina (bastelfloh)


Karte von Kerstin (hug-dq)

  
Dazu gab es noch diese tolle Schablone und den lang von mir gesuchten Stempel.


Karte und Polarisperlen von Daja (Bastelfeti)


Karte von Christine (gnubbel) und ein tolles Stempelset


Karte, washitape und diese beiden süßen Stempel gab es von Sabine (biba)


Karte von Manuela (MMchen)

Karte von Bärbel (Bärbeline)
Da die Karte verspätet ankam wurde es gleich eine Halloweenkarte


DANKESCHÖÖÖÖN
an alle
Heike

Kommentare:

  1. Oh neeeeiiiiin! Das ging mir durch die Lappen!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und ich lass mir dann mal was einfallen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Kartengalerie!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.