Mittwoch, 25. April 2012

Perlenkette gehäkelt

Diese Art von Kette hatte ich schon ewig machen wollen aber nie so richtig die Zeit dafür gefunden.
Deswegen habe ich mir zur abendlichen Beschäftigung bei einem Bierchen oder Weinchen ein paar Perlen mit in´s Köfferchen gepackt und habe es tatsächlich geschafft das Vorhaben in die Tat umzusetzen.
 
Und hier ist das gute Stück. 
Natürlich in meinen Lieblingsfarben.


 Lieben Gruß und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
Heike

5 Kommentare:

  1. Ein tolles Stück!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne warme Farben, das mag ich. :-)
    Deine Kette sieht toll aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. huhu suesse

    ein traum die kette haett ich auch gerne
    wirklich sehr schoen geworden
    lg
    renate Florida

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    LG
    BAER-beline

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die ist ja genial. Die großen Perlen alleine sind schon ne Wucht!!
    lg Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.